Wir warteten über 45 Minuten am First Class Check-in bis wir endlich einchecken konnten. In der Business Class warteten auch sehr viele Leute und somit hatte sich das anstehen am Ende der Reihe erledigt. Leider hat uns auch kein Mitarbeiter / - in vom Business Class Check-In eingechecked. Selbst der Stationmanager von Qatar Airways war überfordert und lies alle First Class Passagiere einfach stehen. Es war ein riesiger Tumult und es war wie auf dem Bazar. Schuld an der ganzen Katastrophe war ein First Class Passagier. Er machte sich extrem wichtig und es dauerte eine Stunde bis man die Herren die miteinander unterwegs waren dann eingechecked hatte. Der Hammer war ja, dass der schwierige Passagier dann nicht mal in der First Class sass. Als wir dann endlich eingechecked hatten, kamen wir zur Security Kontrolle. Ein neues Terminal aber völlig falsch gebaut. Totales Chaos an der Security, keine Fast Lane, einfach nur Chaos. Aber auch hier kann wohl Qatar Airways nichts machen, der Flughafenbetreiber in Amman sollte das besser organisiert/geplant/gebaut haben.